Faltsch Wagoni


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Nessie Tausendschön ist an Grippe erkrankt und hat kurzfristig abgesagt !!!!

www.nessi-tausendschoen.de

Die Veranstaltung fällt aber nicht aus.

Das Musikkabarett Duo „Faltsch Wagoni“ war zufällig frei und springt für Nesie Tausendschön ein.

Ich habe die Gruppe schon mal gesehen. Die gibt es seit über 25 Jahre und können was.

Ohne diesen opotimalen Ersatz hätte ich abgesagt. Aber so kann der Abend bedenkenlos stattfinden.

Und unsere Nachspeise gibts diesmal zu Beginn des Abends als Dankeschön für euer/Ihr Verständnis.

 

Änderungen vorbehalten! Eintritt zwischen 16 € | Beginn immer 20 Uhr, Saal bzw. der Biergarten ab 18 Uhr geöffnet.

Wie wäre es denn mit einem Betriebsausflug, kombiniert mit einem Kabarett-Menü?

Gerne organisieren wir für Ihre Mitarbeiter einen unterhaltsamen Abend !

Informationen: unter 08206 / 6148 (auch für Postversand) Email: info@widmanns-kabarett.de

Bereits gekaufte Eintrittskarten können bei einer Verhinderung, z.B. wegen Erkrankung, in Karten für eine spätere Veranstaltung umgetauscht werden, wenn Sie uns rechtzeitig telefonisch Bescheid geben. Keine Barauszahlung!

Wir empfehlen unser Sonderkarte und das reichhaltige Salatbuffet für obige Veranstaltungen in der Zeit von 18 bis 19.45 Uhr vor Beginn des Programmes! Essenbestellungen die später in der Küche eingehen, können in der großen 30 min. Pause serviert werden. Wärend der künstlerischen Darbietung wird nicht bedient. Nur so gelingt der Spagat zwischen Gasthof mit Bewirtung und dem Genuss eines hochwertigen Programmes.

Neu!!!! Bonus-System! Bei 5 x Veranstaltungsbesuch ein Abendessen von der Sonderkarte gratis!

Foto Nessi Tausendschön von Uwe Würzburger