Martina Eisenreich Quartett


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Beginn: 20 Uhr

Veranstaltungsort: Pfarrkirche St. Vitus in Egling

……………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Das Martina Eisenreich Quartett gehört sicherlich zu den besten Quartetts auf deutschlands Musikbühnen.

So ein Niveau, so eine Qualität …..kann man in einem Wirtshaus eigentlich nicht erwarten.

Die vier Musiker leben für ihren Beruf.

Sie sind charmant, vielseitig, unterhaltsam, perfekt eingespielt und die Stücke die sie im Konzert spielen sind toll.

Eintrittskarten zum Preis von 17 € eignen sich sehr als Geschenk zu Weihnachten !

Für jeden der selber ein Musikinstrument spielt ist das Kommen beinahe ein Muss.

Nachdem wir in 2016 unser 90-jähriges Betriebsjubiläum haben, bekommt jeder dem die Musik nicht gefällt und in der ersten halben Stunde wieder geht eine Freikarte für einen anderen Termin. Das verspreche ich !

 

Frage ?

gibt es Kabarettbesucher die unsere Eintrittskarten eine zeitlang aufheben ? oder gar sammeln ?

Wenn ja – bitte mitbringen. Wer die meisten einzelnen Karten dabei hat, bekommt ein Geschenk !

 

Kurzbiografie

Martina Eisenreich wurde im Alter von 15 Jahren als Jungstudentin der klassischen Komposition an der Hochschule für Musik und Theater München aufgenommen. Dort absolvierte sie die Fächer klassische Komposition, Komposition für Film und Fernsehen bei Prof. Dr. Enjott Schneider, sowie den Studiengang Filmmusik & Sounddesign an der Filmakademie Baden-Württemberg. In ihrer europaweiten Tätigkeit als Komponistin, Multiinstrumentalistin und Violinistin gilt sie durch ihre ausdrucksstarke Klangsprache und neue Tonpoesie als Ausnahmeerscheinung. Es entstehen laufend neue Musiken für Film, Fernsehen, Theater, Hörspiel und den Konzertsaal. Neue Kooperationen mit international bekannten Solisten und Dirigenten für symphonisches Repertoire sind geplant. Seit 2009 ist Martina Eisenreich Dozentin für Filmmusik und Sounddesign an der Hochschule für Fernsehen und Film München. Unter anderem erhielt sie 2013 den Kulturpreis ihres Heimatlandkreises Erding; 2014 wurden ihre Arbeiten mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik und den Rolf-Hans Müller Preis für die beste Deutsche Fernseh-Filmmusik 2013 und 2014 ausgezeichnet, eine der wichtigsten und höchstdotierten deutschen Auszeichnungen für Filmmusik.

https://www.martina-eisenreich.com/web/pr-info.php