Kabarettischtischer Jahresrückblick – Holger Paetz


Termin Details

  • Datum:

Holger Paetz kommt am 5. Januar nach Egling in unser wiedereröffnetes Wirtshaus.

Der satirisch-politische Jahresrückblick
von und mit Holger Paetz

Am Ende eines jeden Jahres stellt man sich die bange Frage: Was war nur wieder alles los? Wie soll man sich das alles bloß merken? Man will doch mitreden können.

Holger Paetz hat die „Highlights“ des Jahres 2016 gesammelt und präsentiert sie in seiner unwiderstehlichen Ein-Mann-Jahresrückblick-Show „So schön war´s noch selten!“ – Eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch die vergangenen 12 Monate.

Beginn: 20 Uhr         Geöffnet ab 18 Uhr

Vor Beginn und in der Pause wird bewirtet ! Es gibt eine kleine Essenauswahl;

Eintritt: 17 €

Info unter: 08206/6148

https://www.holger-paetz.de/index.php?article_id=9