Holger Paetz (Jahresrückblick)


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Der satirische Jahresrückblick „So schön war´s noch selten“

Eine Größe der deutschen Kabarett-Landschaft. Er schrieb 10 Jahre lang für den Nockherberg das Singspiel.

Sein Jahresrückblick ist klug, pointiert, voller schwarzer Humor aber nie unter Niveau.

www.holger-paetz.de

Änderungen vorbehalten! Eintritt zwischen 15 € | Beginn immer 20 Uhr, Saal bzw. der Biergarten ab 18 Uhr geöffnet.

Wie wäre es denn mit einem Betriebsausflug, kombiniert mit einem Kabarett-Menü?

Gerne organisieren wir für Ihre Mitarbeiter einen unterhaltsamen Abend !

Informationen: unter 08206 / 6148 (auch für Postversand) Email: info@widmanns-kabarett.de

Bereits gekaufte Eintrittskarten können bei einer Verhinderung, z.B. wegen Erkrankung, in Karten für eine spätere Veranstaltung umgetauscht werden, wenn Sie uns rechtzeitig telefonisch Bescheid geben. Keine Barauszahlung!

Wir empfehlen unser Sonderkarte und das reichhaltige Salatbuffet für obige Veranstaltungen in der Zeit von 18 bis 19.45 Uhr vor Beginn des Programmes! Essenbestellungen die später in der Küche eingehen, können in der großen 30 min. Pause serviert werden. Wärend der künstlerischen Darbietung wird nicht bedient. Nur so gelingt der Spagat zwischen Gasthof mit Bewirtung und dem Genuss eines hochwertigen Programmes.

Neu!!!! Bonus-System! Bei 5 x Veranstaltungsbesuch ein Abendessen von der Sonderkarte gratis!