fällt aus: Raith & Blaimer;


Termin Details

  • Datum:

Fällt wegen Corona Erkrankung der Musik aus.
Bezahlte Eintrittskarten bitte zurückschicken und Kontonummer an geben, damit ich das Geld wieder zurück überweisen kann.
echt schaaade, aber am 24.2. spielt „da Meier“ …dann können wir uns im Weinstadel wieder sehen…….schöner Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
wünscht Euch Heinrich Widmann
Der Abend findet in Schmiechen, im Weinstadel der Familie Huster statt.
Bewirtung wie gewohnt !
RAITH & BLAIMER (treten als Duo auf !)
Programm: „Der Mensch an sich ist ein Depp“
bekannt unter dem Namen: „die Raith Schwestern und der Blaimer „
https://www.raith-schwestern.de/de/neuigkeiten/
https://www.youtube.com/watch?v=oifLOzUPOgo
https://www.youtube.com/watch?v=7VSXf4hVuPo

Spannend, witzig und unterhaltsam unternehmen Bayerns Vorzeigestimme Tanja Raith und ihr kongenialer Blaimer an der Gitarre eine nicht nur musikalische Reise durch drei Jahrzehnte ihres turbulenten Musikerlebens.

Tanja Raith und Andi Blaimer plaudern aus ihrem ganz persönlichen Nähkästchen. Dazu schöpft das Kreativduo der Raith-Schwestern aus seiner prall gefüllten Schatztruhe mit Songs aus der eigenen Feder.
Ein bunt gemischter, autobiografischer Liederabend mit viel Herzmusik von Tanja Raith, und neuen Lachmuskelsongs

vom Blaimer.

Beginn: 20 Uhr

geöffnet ab 18 Uhr

Eintritt: 20 €  ///

Angebot für Gruppen: 4 Karten zum Preis von 3  (…zum Kennen lernen, da bei uns unbekannt)

bitte Karten hier…über die home page bestellen. Karten werden per Post versandt (VERTRAUENSBASIS)

oder anrufen, evtl. auf Band sprechen: 08206/6148

keine Platzreservierung!

wir schicken mal wieder ein Lied in die Welt hinaus und wünschen euch viel Freude damit.