Paul O`Brien (best of)


Termin Details

  • Datum:

Paul o´Brien hat mich am 26.8.21 kontaktiert und mir mitgeteilt, dass er gerne am Samstag, den 2. April 2022 auftreten möchte, und dieser Tag gut in seinen Tourplan passen würde.

Nachdem ich diesen sympatischen Mann sehr gerne mag, konnte und wollte ich ihm diesen Auftrittswunsch nicht verwehren.

Ich bin von diesem karismatischen Musiker so begeistert, dass ich ihn schon anderen Ortes mehrmals gehört habe und er in Egling auch schon zweimal aufgetreten ist.  (Heinrich Widmann)

Das Konzert findet in Schmiechen im Weinstadel der Familie Huster statt. (Mit Bewirtung und Essen)

 

Ein herausragender Singer-Songwriter aus British Columbia – unverkennbar: Irische Vorfahren!

Der in Kanada – British Columbia lebende Musiker Paul O’Brien erfrischt seine Zuhörer mit seinen Liedern und fasziniert durch musikalisch ausgereifte Arrangements. Seine in den Liedern spürbare Lebensfreude begeistert. In England aufgewachsen, und durch die Wurzeln der irischen Großeltern geprägt zieht sich die keltische Musik wie ein roter Faden durch seine abwechslungsreichen Songs. Diese Lieder prägen sich beim Zuhörer ein, wollen wieder und wieder gehört werden.

Paul O´Brien – schreibt Lieder, die man am besten im Irish Folk-Pop Bereich einordnen kann.

https://www.paulobrien.ca