CASH-N-GO in Schmiechen im Weinstadel!


Termin Details

  • Datum:

a´capelle vom Feinsten !

aus Augschburg….

o h n e  M i c r o !

Karten gibt es ab sofort unter 08206/6148 oder einfach über

diese home page eine mail an mich.

Wo ? Schmiechen, Weinstadel (hinter der Kirche)

Am Besten Ihr lest die Komentare im Gästebuch der Band wie z.B. diesen…..

Ich hatte das große Vergnügen, euch am Samstag in Pöttmes (Beimas) zum ersten Mal zu hören. Bis dato mein 1. A-Cappella Konzert. Ich war begeistert. Und mein Vater der selber Musiker ist und immer sehr kritisch ist meinte, dass er sich nicht erinnern kann wann er so etwas gutes gehört habe. Also meine Hochachtung. Ein Hörgenuss der Superlative. Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Und einst steht fest. Ich werde euch bald schon wieder hören. Ich freu mich drauf.

https://www.cash-n-go.de/gaestebuch

 

 

 

Beginn:      19 Uhr

geöffnet ab 17 Uhr

Karte:          20 €

Pause: ca.  30 Minuten

Ab 17 Uhr, bis kurz vor Konzertbeginn wird bedient. Drei Essen stehen zur Auswahl !

Damit niemand verhungern oder verdurschdn muß, bitte rechtzeitig kommen, denn es wird erst wieder in der Pause bewirtet.