CASH-N-GO Open Air im Biergarten!


Termin Details

  • Datum:

a´capelle vom Feinsten !

…aus Augschburg…

Am Besten Ihr lest die Komentare im Gästebuch der Band wie z.B. diesen…..

Ich hatte das große Vergnügen, euch am Samstag in Pöttmes (Beimas) zum ersten Mal zu hören. Bis dato mein 1. A-Cappella Konzert. Ich war begeistert. Und mein Vater der selber Musiker ist und immer sehr kritisch ist meinte, dass er sich nicht erinnern kann wann er so etwas gutes gehört habe. Also meine Hochachtung. Ein Hörgenuss der Superlative. Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Und einst steht fest. Ich werde euch bald schon wieder hören. Ich freu mich drauf.

https://www.cash-n-go.de/gaestebuch

 

Am Samstag, den 2. September zum 4. mal in Egling a. d. Paar in Widmann´s Wirtshaus.

Bei eindeutig guter Wetterprognose findet das Konzert im Biergarten statt.

Bei unsicherem Wetter sind wir im Saal !

Vorsichtshalber was warmes zum Anziehen ins auto legen. Man weiß ja nie und wir entscheiden spontan.

Beginn:      20 Uhr

geöffnet ab 18 Uhr

Karte:          17 €

Pause: ca.  30 Minuten

Ab 18 Uhr, bis kurz vor Konzertbeginn wird bedient.

Damit niemand verhungern oder verdurschdn muß, bitte rechtzeitig kommen, denn es wird erst wieder in der Pause bewirtet.