Paul O`Brien (best of)


Termin Details

  • Datum:

Ich bin vom 8. März bis Freitag 12. März außer Haus.

Mails werde ich anschließend beantworten.

 

 

Das Konzert findet in Schmiechen im Weinstadel der Familie Huster statt. (Mit Bewirtung und Essen)

 

Ein herausragender Singer-Songwriter aus British Columbia – unverkennbar: Irische Vorfahren!

Der in Kanada – British Columbia lebende Musiker Paul O’Brien erfrischt seine Zuhörer mit seinen Liedern und fasziniert durch musikalisch ausgereifte Arrangements. Seine in den Liedern spürbare Lebensfreude begeistert. In England aufgewachsen, und durch die Wurzeln der irischen Großeltern geprägt zieht sich die keltische Musik wie ein roter Faden durch seine abwechslungsreichen Songs. Diese Lieder prägen sich beim Zuhörer ein, wollen wieder und wieder gehört werden.

Paul O´Brien – schreibt Lieder, die man am besten im Irish Folk-Pop Bereich einordnen kann.

https://www.paulobrien.ca